Wo steht (§§), *ob* und wenn ja *welche* Unterlagen ich als JAVer bekommen darf/muss, wenn neue Azubis eingestellt werden?
Also, hab ich das Recht die Bewerbungsunterlagen zu bekommen (bzw. wo steht das?) und hab ich das Recht von ALLEN Bewerbern die Unterlagen zu sehen od nur von denen die zum Einstellungsgespräch eingeladen werden od nur von denen die letztendlich genommen werden sollen....?

Und hab ich das Recht das Zusatzformular zu sehen, wo nochmal ein paar Punkte bewertet werden wie z. B. "wie war das Anschreiben" oder "wie hat sich der Bewerber im Vorstellungsgespräch gegeben"....?
Hab nämlich an den Kopf geworfen bekommen "das geht euch gar nix an" (von der Personalabteilung!!!)
Und noch mehr Rechte: Hat die JAV das Recht, an den Einstellungsgesprächen teilzunehmen? Welcher § sagt da was aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten