Man man man, was muss ich hier lesen. Da bin ich heute den ersten Tag, seit dem 18.12. wieder im Forum und dann das. Warnstreiks und miese Stimmung. Aber durchaus zu recht!! Dieses leidige Löschen und Verschieben ist völlig fehl am Platz. Dies ist eine Plattform des Meinungsaustausches. Und genau so MUSS sie auch geführt werden. Mit allem was dort reingepackt wird (schwere Beleidigungen natürlich nicht). Manche Heini's sind der Meinung, die Art und Weise wie manch ein User hier antwortet, ist unangebracht. Naja, ich weiß ja nicht welche Farbe die Brille von einigen hier hat. Ich nehme mal an rosa rot. Ich bin noch nicht lange im BR und habe anfangs hier Fragen gestellt, bevor ich mehr zum antworten überging. Und mir wurde immer geholfen. Von denen die jetzt in den Warnstreik gegangen sind. Durch die Kompetenz dieser User, bin ich hier im Forum geblieben und beteilige mich nun so gut ich kann. Und nach meinen erst 1,5 Jahren Amtszeit, kann ich wirklich verstehen wenn auf eine, für jemanden der seit Jahren im BR ist selbstbeantwortende Frage, mal etwas schroffer geantwortet wird. Was glaubt ihr denn alle wie das im BR läuft? Das mit dem AG gekuschelt wird oder was. Was ich jeden Tag bei meiner Arbeit erlebe, diese Ignoranz, Überheblichkeit und kolerischen Anfälle, sind nichts im Vergleich zu ein paar schroffen Antworten.

Ein bloßes Frage Antwort spiel ist doch langweilig. Nur durch User wie uns kommt hier mal ein wenig Dynamik rein. Und wer mal ein paar "härtere" Worte hier nicht verträgt, der sollte sich überlegen ob BR das richtige für ihn ist. Wenn ich mir teilweise die Uhrzeiten anschaue zu denen hier von vielen Usern Antworten geschrieben werden, zeigt das wie sehr sie sich mit ihrem Amt identifizieren und wie sehr sie den Fragestellern helfen möchten. Aber gerade diese User vergrault ihr von der WAF. Das kann ich nicht verstehen.

Dieses Forum sollte so sein, wie auch die Arbeit im BR ist. Viel Ellenbogen, viel Diskussion, KLARE Worte und wie schon von anderen erwähnt absolut Tranzparent. Ich will wissen welche Fragen hier gestellt werden. Ich will wissen wie die Antworten dazu aussehen und ich will das meine Antwort, oder mein Beitrag stehen bleibt. Wir, die User sind das Forum. Und unsere Meinungen gehen teilweise weit auseinander. Und so muss es sein. Ein Forum wie ihr bei der WAF es euch vorstellt ist eine öde, langweilige gesprächsrunde. Zum einschlafen, gähn..........

WIR WOLLEN TACHELES SPRECHEN!!!!!!!!