Hallo zusammen, brauche dringend Euren Rat

Es fand bei uns ein Arbeitstreffen für eine abzuschließende Betriebsvereinbarung zur Arbeitszeit statt, bei der neben einem Vertreter der Geschäftsführung und mir (BR-Vors.) auch ein Vertreter der Landesbehörde f. Arbeitsschutz anwesend waren. Im Nachhinein ist jetzt darüber ein Protokoll aufgetaucht (mehrere Seiten mit Titel Gesprächsnotiz) und schon intern an die Abt.-Leiter verteilt worden. Das Ganze ist inhaltlich falsch, sinnentstellt und enthält angebliche Aussagen von mir. Es ist nicht unterschrieben von mir und dem Behördenmitarbeiter, es wurde auch nicht gesagt, dass Protokoll gerführt werden soll und während dem Gespräch hat niemand mitgeschrieben. (Tonband???) Das Ich sehe das als Angriff gegen meine Person. Der Behördenmitarbeiter würde mir meine Gegendarstellung bezeugen. Gewerksch. Rechtsauskunft kann ich erst morgen einholen. Vielleicht ist es jemandem schon ähnlich ergangen, was kann ich noch tun
Danke erst mal