Hallo Ihrs,
habe da mal ne Frage, die nicht direkt was mit meiner BR-Tätigkeit zu tun hat.
Zur Zeit ist es ja ziemlich warm - in meinem Büro so um die 35 Grad Celsius. Dementsprechend trage ich heute einen weissen Rock ohne was darunter - Schwarze halterlose Strümpfe und ein helles tief ausgeschnittnes Top mit Spaghettiträgern. Ich habe mich jetzt schon durch diverse Literatur gelesen und ich weiß, Spaghettiträger gehören in die Freizeitkleidung. Ich hatte diese Top allerdings schon mehrfach an - auch ohne irgendwelche Probleme. Nicht falsch verstehen - hätte man mir beim ersten tragen gesagt, daß das nicht erwünscht ist, hätte ich es nie wieder gegriffen. Nun heute allerdings nach zwei Jahren sagte meine Chefin mir, ich sollte doch mal mein Outfit buisinessmäßig überdenken.Ich bin geplättet.
Ich arbeite im Beschaffungsmangement, keinen Richtigen Kundenkontakt, ich wußte auch, daß heute keine Besucher ausser die Jungs von der Etage im Hause sein werden(dann trage ich sowas natürlich nicht oder besser ich bin dann etwas Diskreter) und es ist mein letzter tag vor dem Urlaub(dementsprechend wenig Auswahl hatte ich, da vieles schon verpakt).
Muß ich das hinnehmen?
P.S Die Netten bis weilen, gerne bei mir vorbei sehenden Jungs haben damit kein Problem.
Grüße in der Hoffnung auf ein wenig Aufmunterung - bin nämlich ziemlich am Boden!!