W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 16 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Gründung einer Arbeitnehmervertretung - Wie können wir da vorgehen?

S
Struwweliese
Nov 2016 bearbeitet

Hallo an alle!

Wir sind ca. 20 Angestellte und würden gerne eine Arbeitnehmervertretung gründen. Wie können wir da vorgehen? Muss der AG Seminare etc. bezahlen?

Wir haben alle keine Ahnung vom Arbeitsrecht.

4.95201

Community-Antworten (1)

P
Petrus

09.07.2009 um 15:40 Uhr

Geht mal zu der für Eure Branche zuständige Gewerkschaft

Ihre Antwort