Hallo Zusammen,
hatte vor einem Jahr ein BSV der Operiert wurde,nun arbeite ich wieder in meiner Abteilung wo ich ab und an noch schwer heben muss,nun mein Problem ich überlege schon lange wie es oder wie lange das noch gut geht,mit der Bandscheibe sollte ich eigentlich schweres heben vermeiden,was aber in meiner Abteilung unumgänglich ist.Da in unserer Firma (großes Unternehmen)ein Br vorhanden ist diesen zu konsultieren oder nicht.Nun kann man sagen geh doch mal hin,na ja das Problem ist es wurden in letzter Zeit ca 10 MA gekündigt zwecks Sparmaßnahmen.Deshalb steh ich extrem unter druck natürlich nicht krank zu werden,bzw den Rücken so gut es geht zu schonen.Meine sorge ist das man mich vielleicht nicht inerhalb des Betriebes umsetzen kann und dann auch Kündigt.Wie würdet ihr da vorgehen?