Hallo Kollegen,
gelernt ist gelernt sagt man,aber unser BRV gibt Einladungen raus ohne das die" Beschlussfassung" darauf steht.
Im Seminar wurde uns doch gelehrt das es auf der Einladung stehen muß,wenn ein Beschluß gefasst wird.
Bei ihm läuft es alles frei ..... so das man keine Lust mehr auf dieses Amt hat.
Das ist doch nicht normal,vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen,letzendlich ist es auch so das er kein BR1 und BR2 gemacht hat und mich des öfteren fragt was er in die Einladung schreiben soll!Geht man ihn dann an,meint er z.B.er sei schon so lange BR und BRV knapp11/2 Jahre daher nicht verwunderlich wenn man so manches Mal keine Lust mehr hat.Er jedenfalls meint das wäre nicht so wichtig das es in der Einladung stehen müßte.Kann ich dann eigentlich die Sitzung verlassen?Liebe Grüße Rocce