Sorry wir haben nur einen Betriebsrat in unserem Haupthaus aber der hilft uns nicht !!wir werden fast alle von unserer Chefin gemoppt aber keiner traut sich was zu sagen!!! ich habe mir jetzt von unserem geschäftsführer kündigen lassen da ich nicht mehr kann und es schon an meinen Kindern und an meinem Man auslasse. bin nur noch müde und habe bauch und kopfweh und bin nur noch am ausrasten schon bei den kleinsten konflikt zuhause;
wie soll ich mich jetzt auf der Arbeit verhalten den jetzt ist es noch schlimmer als vorher??ß
ich soll jetzt jeden Tag arbeiten obwohl ich das mit meinen Kindern nicht kann wegen der betreuung ?
Jetzt das schlimmste trotz urlaub und überstunden das genau aufging bis zum 30.6.09 soll ich jetzt noch 160 Std arbeiten weil in unserem arbeitsvertrag steht das wir monatlich nicht alle stunden angeben sollen so das bis 8 std mehrgearbeitet werden kann diese ergeben jetzt 160 std und darauif besteht unsere Chefin die ja weiß das ich wegen ihr gehe??? was soll ich tun ??
Wenn man wegen Mobbing krankgeschrieben wird darf man dann seine nebentätigkeit die einem viel spaß macht und bei der es einem gut geht ausüben ???