Tätigkeitsbericht auf Betriebsversammlung - gibt es da eine Form als Vorlage?
Hallo Freunde,wir haben am kommenden Dienstag die vierteljährlich Betriebsversammlung.Einen Tätigkeitsbericht abzugeben ist klar,nur gibt es da eine Form als Vorlage wie man den beginnt,auf was man alles eingehn sollte und schlußendlich wie man ihn beendet?wäre toll von euch vorschläge zu bekommen.
Community-Antworten (3)
14.05.2009 um 00:50 Uhr
@Bimbes Ich könnte dir unsere letzte Rede schicken.
14.05.2009 um 01:43 Uhr
wäre super
14.05.2009 um 08:15 Uhr
dann müsstest du mir deine E Mail geben. Schreib sie hier rein und mach bei "Diesen Beitrag zur Frage im Forum speichern" das Häkchen raus, dann ist es nicht öffentlich
Verwandte Themen
Umfang des Tätigkeitsbericht auf einer Betriebsversammlung
ÄlterHallo, aus gegebenen Anlass (das Gremium hat eine Abmahnung bekommen, da wir laut AG bei unserer Betriebsversammlung alles falsch gemacht haben und gegen alle Gesetze verstoßen haben... u.a. wirft uns
Tätigkeitsbericht von freigestellen BR-Mitgliedern - Anspruch des BR als Gremium?
ÄlterGuten Tag, in unserem Gremium befinden sich 11 BR-Mitglieder, davon sind 4 Vollfreistellungen und zwei Teilfreistellungen. Gerne hätten einige BR-Mitglieder einen Tätigkeitsbericht von den voll- und
Tätigkeitsbericht auf Betriebsversammlung
Älterhallo zusammen, wir haben demnächst eine betriebsversammlung. nach der letzten betriebsversammlung haben viele mitarbeiter gesagt, das wir, als der br, keinen richtigen tätigkeitsbericht gehalten h
Eilige Frage zur Betriebsversammlung
Älter"leitende Angestellte dürfen nicht an Betriebratssitzungen teilnehmen" habe ich nun schon mehrfach gelesen. Wir sind eine NL und der einzige leitende Angestellte (mit Prokura) ist der NLL. Er ist a
BetrVG § 43 – Betriebsversammlung / kann, soll oder muss ?
ÄlterWir heißt es so schön im Gesetz unter Satz (1): Der Betriebsrat hat einmal in jedem Kalendervierteljahr eine Betriebsversammlung einzuberufen und in ihr einen Tätigkeitsbericht zu erstatten. Als lang