W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 17 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Tätigkeitsbericht auf Betriebsversammlung - gibt es da eine Form als Vorlage?

B
Bimbes
Jan 2018 bearbeitet

Hallo Freunde,wir haben am kommenden Dienstag die vierteljährlich Betriebsversammlung.Einen Tätigkeitsbericht abzugeben ist klar,nur gibt es da eine Form als Vorlage wie man den beginnt,auf was man alles eingehn sollte und schlußendlich wie man ihn beendet?wäre toll von euch vorschläge zu bekommen.

4.93903

Community-Antworten (3)

C
carrie

14.05.2009 um 00:50 Uhr

@Bimbes Ich könnte dir unsere letzte Rede schicken.

B
Bimbes

14.05.2009 um 01:43 Uhr

wäre super

C
carrie

14.05.2009 um 08:15 Uhr

dann müsstest du mir deine E Mail geben. Schreib sie hier rein und mach bei "Diesen Beitrag zur Frage im Forum speichern" das Häkchen raus, dann ist es nicht öffentlich

Ihre Antwort