Hallo Herr/Frau Admin...
...ich habe mir am Nachmittag den 'Spass' erlaubt, insgesamt 8 Beiträge in 4 Gruppen in dieses Forum hereinzustellen. Selbige waren je Gruppe einmal mit und einmal ohne das Wort 'Betriebsrat' hereingestellt worden. Alle 8 Absender der Beiträge haben etwas mit Hui Buh (Das Schlossgespenst) von Eberhard Alexander-Burgh zu schaffen gehabt.

Ich stelle nach gut zwei Stunden dazu folgendes fest:
- 5 der Beiträge sind noch vorhanden (um 17:07 auf jeden Fall noch)
- jeweils zwei Beiträge hatten den gleichen Inhalt, nur mit dem Unterschied, dass mindestens einmal in der Fragestellung das Wort 'Betriebsrat' auftauchte
- es werden (mittlerweile?) Beiträge auch ohne Benachrichtigung (sichtbar hier im Forum) gelöscht (ich hatte es zwar schon mal vermutet, aber der Beweis ist nun da)
- die Überschriften werden durchaus vom admin 'angepasst'
- eine Inhaltskontrolle der Beiträge, die das Wort 'Betriebsrat' beinhalten, findet nicht statt; anders herum: Es werden Beiträge geduldet, die das Wort 'Betriebsrat' mit sich führen

Mir macht das Ganze hier extreme Sorgen...

@erwin, rolfo2
Es tut mir leid, dass ich Euch da herein gezogen habe...

Nachtrag:
Um 17:17 sind die gelöschten Beiträge sichtbar gelöscht!

Nachtrag 2:
Um 17:36 sind die gelöschten Beiträge wieder ganz weg!