Hallo, zunächst einmal möchte ich den den Forumgründern- und Betreuern ein großes Lob aussprechen......schön das es euch gibt!!!!Nun zur meiner eigentlichen Frage....in kürze stehen bei uns neue BR-Wahlen an.

Nun einige wichtige Fragen zur Listenwahl.......wo kann ich denn nachlesen, wieviel Stützunterschriften ich für meine Liste benötige, um zur Wahl zugelassen zu werden.......????

Welche Punkte sind bei der Stützunterschriften und Vorschlagliste besonders wichtig, um keine Formfehler erleiden zu müssen, wenn die Unterlagen dem Wahlvorstand übergeben werden.....???

Da ich gewerkschaftlich nicht organiesiert bin, gibts Anregungen und Tipps bezugs der Wahlkampmittel......wo könnte man mir helfen....( Anfertigung von Plakate & Flyern usw. ).......der Wahlkampf wird nämlich aus eigener Tasche, derer finanziert....die sich auf der Liste befinden !!!!!

Bedanke mich schon mal ganz herzlich für eure Antworten.