Unsere Firma hat eine eigene Homepage auf der wir vom BR auch 3 Seiten haben. Die komplette HP ist veraltet. Ich wollte von unserem Systemadministrator unsere Seiten aktualisieren lassen. Er hat es im November zugesagt, doch leider ist bis heute nichts passiert. Sogar unserem GF teilten wir das Problem mit, trotzdem keine Reaktion. Irgendwann soll die HP überarbeitet werden, nur wann weiß keiner. Jetzt haben wir im Gremium einen Beschluss gefasst um eine eigene HP ins Netz zu stellen. Das hat der GF abgeleht. Keine Begründung dazu. Jetzt haben wir ihn aufgefordert eine detaillierte Stellungsnahme abzugeben. Mal sehn was passiert.
Meine Frage; Darf er das so ablehnen? Im Netz habe ich verschiedene Urteile gefunden die gegenteiliges aussagen. Im Intranet ja im Internet nein ??? Teile unserer Belegschaft haben keinen Zugang zum Intranet nur zum Internet von zuhause. Ich bedanke mich für eure Hilfe