Hallo Kolleginnen und Kollegen
Bin 7 Jahre BRV (Freigestellt) ich gehe zwar davon aus, das ich wieder gewählt werde !
Aber denoch würde mich Interesieren welche Fortbildungsmöglichkeiten es für mich gibt.
Bin 49 Jahre ( ohne Gesellenbrief ) und war voher 23 Jahre im 4 Schichtbetrieb als Schichtführer tätig.
Das mir der AG wieder den Arbeitzplatz geben muß ist klar!
Mittlerweile hat sich aber viel ( von Technischer Seite) geändert, und ich Denke es wird bestimmt hart in dieser Position ( wenn Überhaupt ) Fuß zu fassen.
Da wir aber ein Betrieb mit 1000 Mitarbeitern sind, könnte ich mir auch eine Stelle zum Beispiel im Wareneingang usw. vorstellen.
Müsste mich aber in Sachen wie z.B. Computer usw. fortbilden.
Frage: Wie sieht es mit der Beruflichen Weiterbildung für mich aus ?
Habt Ihr für mich ein paar Tip`s ( Seminare zu dem Thema? )
Gruss Sanieris