Moin!
Ich hab da mal ne Frage.
Ich stehe als Nachrücker in unserer BR-Liste.Das nur als Info.
Ich habe am 06.01.2009 eine Abmahnung v. unserer Fertigungsleiter erhalten,da ich verschlafen habe.So weit,so gut.
Wir müsen uns bis morgens um 09.00 Uhr telefonisch gemldet haben.Aber ich habe bis 09.30 Uhr verschlafen (der Grund folgt gleich) und konnte mich deshalb nicht rechtzeitig beim AG melden.Sonst hätte ich keine Abmahnung bekommen,dies sagte mir mein Fertigungsleiter mehrmals.
der Grund war,daß mein Sohn im Moment zahnt ( 1 Jahr alt ) und mich somit aufgrund von d.Schmerzen ich mehrmals aus meinem nächtlichen Schlaf gerissen hat.Deshalb habe ich verschlafen.Aber dieser Grund zählte für unseren Fertigungsleiter überhaupt nicht.Dies ist meine 1.Abmahnung.
Hinzu kommt noch ,daß er eine Abmahnung nach der anderen verteilt.Er ist richtig scharf darauf! Seit er bei uns im Betrieb ist hagelt es nur so v.Abmahnungen.
Mein Abteilungsleiter u.Unsere 1.BR-Vorsitzende waren beim Gespräch dabei,haben mich aber weiter nicht verteidigt.
Nun die Frage:
Ist die Abmahnung gerechtfertigt? Gruß MAGICBOX44