Hallo, es brennt unter den Nägeln.Unsere getroffene Betriebsvereinbarung über Arbeitszeitregelung (38 Std. Woche) tatsächliche wöchentliche Az 40 Stunden wurde über ein Arbeitszeitausgleich von zusätzlichen 12 AZATagen (bezahlt) abgegolten, ist in schrftlicher Form nicht mehr auffindbar. AG will diese Vereinbarung kippen um die 12 bezahlten AZA-Tage nicht mehr gewähren zu müssen. Was genau vorgesehen ist von AG-Seite, ist noch unklar Wir arbeiten jedoch seit mehreren Jahren danach und der gesamte Firmenablauf ist darauf ausgerichtet. Kann das Nicht-Auffinden der BV diesen AG-Schrtt rechtfertigen und hat er eine gesetzliche Hadhabe ? Diese 12 Tage waren bei der letzten Tarifverhandlung schon einmal Gegenstand. Ganz zu schweigen vom "Verschinden" der BV. Es ist weder beim BR noch beim AG ein Exemplar zu finden. Kann uns jemand einen Rat geben ?