Hallo,

Unser BRV droht mir andauernd mit einer Abmahnung, da ich scheinbar den Frieden im Gremium störe.

Meiner Meinung stimmt das nicht, denn ich hab lediglich "schlafende Hunde" geweckt.
Als Beispiel
•Bei uns gab es keine Einladungen zur Sitzung.............................
Ich bestehe darauf wegen der möglichen Folgen
•Bei uns wurde im Büro geraucht.........................
Ich bat darum, das wir Pausen dafür einlegen, damit die Mitglieder am geöffneten Fenster rauchen können.
•Bei uns gibt es keine 4 Betriebsversammlungen im Jahr, geschweige denn wird ein Tätigkeitsbericht abgeliefert.
Ich hab in der letzten Sitzung darauf bestanden, das ich alles tun werde, damit dies nicht mehr vorkommt u.s.w.

Ich bin niemand der zu Anwalt,Gericht oder sonstiges rennen würde.
Ich pack den Stier bei den Hörnern und sage geradeaus, was mir an Fehler auffällt und deswegen droht mir unser BRV in jeder Sitzung.

Gibt es eine Abmahnung durch den BRV überhaupt?