Ein Mitarbeiter hat sich über mich (eine Mitarbeiterin) beschwert beim BR. Er sprach mit der Betriebsratsvorsitzenden, diese erzählte ihm - aus völlig anderem Zusammenhang - , dass ich mich kürzlich bei ihr beschwert hätte, dass ich keine Mittagspause habe.
Unmittelbar danach rief diese BR-Vors. dann bei der Personalleitung an und teilte die Beschwerde des Mitarb. über mich dort mit, ohne mich vorher angehört zu haben, worauf Minuten später ein Anruf von der Personalleitung bei mir einging, "man hätte sich über mich beschwert". Kurz darauf teilte der Mitarbeiter einem gemeinsamen Kollegen mit, dass er gar nicht gewollt hätte, dass die BR-Vors. alles direkt an die Personalleitung weitergibt. Diese habe ohne seine Zustimmung seine Beschwerde unmittelbar an die Pers.leitung weitergeleitet. Wie ist dieses "Getratsche" einer BR-Vorsitzenden einzuschätzen und kann ich dagegen vorgehen und wenn ja, wie?