W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Monatsgespräch mit AG - AG möchte das nächste mal einen eigenen Protokollführer mitbringen?

G
Gizmo
Jan 2018 bearbeitet

Unser BR existiert seit Oktober 2007 mit 3 BR-Mitgliedern. AG ist nicht erfreut über unsere Anwesenheit und nimmt uns nicht für voll. Um besser miteinander zu arbeiten laden wir unseren AG zu Monatsgesprächen ein. Leider ein Irrtum, es wird nur schlimmer. Protokoll wurde seitens des AG zurück gegeben, mit der Begründung "es würden Fakten falsch dargelegt werden" AG hätte soetwas nie geäussert. Wie soll man vorgehen?? AG möchte das nächste mal einen eigenen Protokollführer mitbringen.

4.32601

Community-Antworten (1)

L
Lotte

13.03.2008 um 19:01 Uhr

Gizmo, leider ist das genau die Realität vieler BR. Lass ihn sein eigenes Protokoll schreiben und Ihr schreibt Eures. Wichtige Fragen müsst Ihr schriftlich klären, damit Ihr seine Antwort schwarz auf weiß habt. Beschlüsse solltet Ihr nicht im Monatsgespräch sondern ebenfalls schriftlich mitteilen.

Ihre Antwort