Hallo, ich hab mal eine Frage die ich mir leider auch durch suchen im Internet nicht beantworten konnte.

Es geht um eine Schließung eines Betriebsteils!
In unsere Firma wurde damals der gewerbliche Teil Outgesourct , nennen wir sie Firma A und der Kaufmännische Bereich Firma B. Beide Firmen sind auf dem gleichen Gelände und haben auch die gleichen AG. Jetzt gibt es noch eine Niederlassung ca. 450 km entfernt. Die heißt auch wie Firma A.
Nun soll in Firma A, der gewerbliche Teil, geschlossen werden und Firma B bleibt bestehen.
So nun gibt es in Firma A und B einen gemeinsamen Betriebsrat der von beiden Firmen gewählt wurde. Es sind 3 von 5 Betriebsratsmitgliedern von Firma A die geschlossen werden soll.
Nun meine eigentliche Frage.
Greift der Kündigungsschutz für die 3 BRM oder werden sie auch betriebsbedingt gekündigt?