Hallo habe folgende Frage .
Ist das Pfeifen auf der Arbeit grundsätzlich verboten oder gibt es da einschränkungen?
Habe eine neue Arbeitsstelle und habe leider eine Kollegin die mir den Job bzw den Arbeitsplatz vermiesen möchte. Nun habe ich ab un zu auf der Arbeit ein Lied gepfiffen also in der Auftragssachbearbeitung wo es auch sehr laut werden kann. Also kein Büro oder so!
Sie kam dann Mittags mit einem Mitarbeiter auf mich zu der im Betriebsrat ist und meinte ich dürfte nicht mehr pfeifen weíl angeblich ihre Konzentration beeinträchtigt wäre. Ich dachte ich stehe im Wald die Frau macht mir schon seit 3 monaten den Job so richtig madig. Was meint ihr denn dazu?

LG Thomas


Leider muss ich wieder mal feststellen das es in diesem Forum auch wieder mal ein paar Deppen gibt die diese sache nicht ernst nehmen. Nun ja ich werde auch ohne euch die Antwort finden.
Wie auch in der Vergangenheit.

Viel spass noch den Deppen die hier meinen dumme Sprüche zu machen.

lg tigers1963