AG versetzte mich in Panik, was kann ich tun?

Ich wurde vor Wochen gekündigt, die Gründe waren bös konstruiert. So sah das auch das Arbeitsgericht und ich bin also weiterhin beschäftigt.Die Anwälte verhandeln weiter.
Zur Zeit bin ich krankgeschrieben, folgendes hat sich jetzt zugetragen. Ein Mitarbeiter meines AG hielt sich 4 Std. vor unserem Hausauf saß zwischendurch in 20m Entfernung im Auto (große Firmenaufschrift) beobachtete unsere Wohnung, klingelte in 15Min. Abstand Sturm, bollerte an die Haustür , ging aufs Grundstück und rappelte als es Dunkel war an den Läden . Ich empfand Panik, bis zum Erbrechen, fühlte mich bedroht.
Ein paar Std. vor diesem ganzen Terror habe ich noch mit dem Chef telefoniert, Krankmeldungsverlängerung durchgegeben.
Frage: Hätte ich die Tür aufmachen müssen ? ( ich war nicht in der Lage)
Frage: Falls es sich um eine Kündigung gehandelt haben sollte, warum wurde diese nicht in den Kasten geworfen oder meinem Anwalt mitgeteilt?
Stelle hier die Frage, muß jeden Anruf beim Anwalt teuer bezahlen und wie ihr wisst bekomme ich grade mal 1 € mehr als der Mindestlohn für meinen Job

Grüße alle Neune