Hallo,
ich bin stellvertretender BRV und habe heute die aufgabe Meinen Vorsitzenden auf der Weihnachtsfeier zu vertreten.
Dazu muß ich heute meine 1. REDE halten.
Ich schreib sie hier mal rein und möchte gern eure Meinung dazu wissen..

Guten Abend,
Ich möchte mich im NAmen der Belgschaft bei unsere Chefin und Chef recht herzlich für die Einladung zu diesjähriger Weihnachtsfeier bedanken. Auch möchte ich mich bedanken das wir im auslaufenden Jahr viel zu tun hatten und keinem von uns Langweilig wurde..Wir hoffen doch das dies im nächsten Jahr wieder so ist, und unsere Belgschaft stetig wächst und nicht schrumpft.

Nun habe ich noch einen Blumenstrauß den ich unsere Chefin gern überreichen möchte.

Jetzt ruf ich unsere Lejrlinge zu mir die 1 oder 2 Lieder die sie geübt haben vorbringen möchten..

Ich danke für´s zuhören.


was sagt Ihr dazu ??