Öffentlichkeitsarbeit - wie dei Erforderlichkeit eines Öffentlichkeitsarbeit- Seminars begründen?
Hallo zusammen,
auf welcher Grundlage können wir die Erforderlichkeit eines Öffentlichkeitsarbeit- Seminar begründen. Gibt es Erfahrungen?
Gruß Ulf
Community-Antworten (1)
22.11.2007 um 09:50 Uhr
Frage doch am besten den Anbieter des Seminars, wie du das begründen kannst. Der hat bestimmt Erfahrungen dazu, gehört praktisch fast zum Inhalt des Seminars ;-)
Grüße, Saluk
Verwandte Themen
Arbeitgeber erkennt die Seminar-Erforderlichkeit nach §37 Abs. 6 nicht an. Was tun?
ÄlterHallo, ich bin frischgebackener Vorsitzender eines 5er-BRs. Wir haben beschlossen, dass Vorsitzender und Stellvertreter ein Rhetorik-Seminar besuchen, nun lehnt der AG aber meine Teilnahme ab, weil
Planbarkeit von BR-Arbeit
ÄlterHallo zusammen, wie seht ihr das mit der Planbarkeit von BR-Mitgliedern. Folgende Situation, bei uns hat ein BR-Mitglied dem Vorgesetzten klar mitgeteilt, das es bedingt durch die BR-Arbeit nicht u
Öffentlichkeitsarbeit - wie handhabt ihr die Öffentlichkeitsarbeit?
ÄlterLiebe Mitstreiter, wie handhabt ihr die Öffentlichkeitsarbeit ? In welchem Umfang und Inhalt informiert ihr eure Kolleginnen und Kollegen über die Tätigkeit des BR zwischen den Betriebsversammlungen
Interne Öffentlichkeitsarbeit - JAV?
ÄlterIm November letzten Jahres wurde eine ganz neue JAV bei uns gewählt. Wir sind 13 Auszubildende aus unterschiedlichen Ausbildungsberufen. Leider hat keiner von uns sowas vorher schon mal gemacht oder a
Wie viele Schulungen pro Jahr sind vertretbar?
ÄlterIn unserem Betrieb musste der BR neu gewählt werden und ist seit Mitte des Jahres im Amt. Wir sind 11 Betriebsräte, von denen 7 neu sind. Ein Mitglied ist besonders aktiv und hat schon BR I und II kom