ich bin seit kurzem vom nachrücker zum festen br-mitglied geworden. ich habe mit den beiden anderen br-kollegen folgende problematik. schon immer fanden die sitzungen montags statt, immer morgens um 8. ich bin jedoch seit 2 jahrzehnten nachtarbeiter, auch sonntags und mache zusätzlich gerade eine 10 monatige weiterbildung. mein vorschlag die sitzung noch früher stattfinden zu lassen wird nicht akzeptiert. auch mein vorschlag an anderen wochentagen als montag zu sitzen wird auch abgelehnt. es werden private gründe genannt. vielmehr soll ich entweder nicht mehr sonntags oder halt sonntags am tage arbeiten. meine finanzielle (sonntagszuschläge) und private situation ( 2 jungs die bei mama wohnen) interessieren gar nicht. und meine berufliche weiterbildung ist mein privatvergnügen...sagt die vorsitzende des betriebsrats.
bin da echt ratlos.... wer hat tips