Betriebsvereinbarung Stellenausschreibung - wer hat ein Muster?
Hallo zusammen,
wir planen im Unternehmen eine Betriebsvereinbarung zu Stellenausschreibungen. Hat hier eventuell schon jemand so eine abgeschlossen und kann mir diese als Muster bereitstellen bzw. mir einen Tipp geben wo ich so ein Muster finden kann (vom googlen mal abgesehen)
LG
der ICH
Community-Antworten (12)
07.09.2007 um 12:41 Uhr
Interne oder auch Externe?
07.09.2007 um 13:04 Uhr
Seit wann kann man über eine externe Stellenausschreibung eine ( ausser einer freiwilligen) Betriebsvereinbarung abschließen? Intern O.K. aber extern.
07.09.2007 um 13:10 Uhr
Hallo soll natürlich für interne Stellenausschreibungen sein
07.09.2007 um 13:17 Uhr
Wie könnte ich Dir am besten eine Muster - BV zukommen lassen?
07.09.2007 um 13:32 Uhr
Hallo Bücherwurm, gibt es hier die Möglichkeit privatnachrichten zu schreiben? Ansonsten setz ich meine Email Adresse kurz hier rein
07.09.2007 um 13:35 Uhr
Das weis ich auch nicht...! Wenn Du kein Problem damit hast Deine Emailadresse hier zu nennen, könnte ich Dir was zusenden!
07.09.2007 um 13:38 Uhr
@der ICH,
mach das nicht, kreuze nur das Kästchen an, wenn Bücherwurm es öffnet.
Diesen Beitrag zur Frage im Forum speichern .... Dort den Haken weg... Dann sieht es keiner!
07.09.2007 um 13:43 Uhr
ego112, Du hast doch Deine Frage in der Klammer schon selbst beantwortet....
"Seit wann kann man über eine externe Stellenausschreibung eine ( ausser einer freiwilligen) Betriebsvereinbarung abschließen?"
.... und man kann, glaub mir, ich weiß es.
07.09.2007 um 13:48 Uhr
@pirat Irgendwie versteh ich das grad nicht so ganz wie das funktioniert
07.09.2007 um 13:52 Uhr
@bücherwurm
danke kam an
07.09.2007 um 13:54 Uhr
Ich habe Dir jetzt direkt etwas geschickt, ich hoffe es ist angekommen. Habe das zum ersten Mal so gemacht...
Schreib mal ob Du etwas damit anfangen konntest!
Liebe Grüße vom Bücherwurm!
07.09.2007 um 14:01 Uhr
@der ICH,
so geht das " Knoff-Hoff",
capiche?
Verwandte Themen
Bei Innerbetrieblicher Bewerbung trotz Qualifikation nicht berücksichtigt
ÄlterErstmal ein Hallo an alle, ich habe ein großes Problem und weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll den ich glaube das meinem Partner hier richtig übergangen wird, was einfach nicht sein darf. E
Betriebsvereinbarung Arbeitszeit und Verfügungszeit
ÄlterHallo Liebes Forum haben ein kleines Problem unsere BV Arbeitszeit und Verfügungszeit wurde gekündigt letztes Jahr durch AG jetzt im Juni wurde uns eine neue BV vorgelegt die wie folgt lautet: Bitte u
Verstoß gegen BV Innerbetriebliche Stellenausschreibung?
ÄlterMoin Betriebsräte, folgender Sachverhalt: wir sind ein Tochterunternehmen von einem französischen Konzern. Unser Unternehmen hat 4 Standorte in Deutschland und um einen Standort geht es in diesem Fal
Interne Stellenausschreibung - externe Stellenausschreibung gleichzeitig mit der internen Stellenausschreibung durch den Arbeitgeber gestartet?
ÄlterKann die externe Stellenausschreibung gleichzeitig mit der internen Stellenausschreibung durch den Arbeitgeber gestartet werden, unter Berücksichtigung, dass kein Externer vor Ablauffrist der internen
Interne/externe Stellenausschreibung
ÄlterFrist interne/externe Stellenausschreibung In unserem Betrieb liegt eine BV vor mit dem Inhalt, dass neu zu besetzende Stellen zunächst intern ausgeschrieben werden müssen. Über die Frist der Aussc