W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Betriebsvereinbarung Stellenausschreibung - wer hat ein Muster?

DI
der ICH
Jan 2018 bearbeitet

Hallo zusammen,

wir planen im Unternehmen eine Betriebsvereinbarung zu Stellenausschreibungen. Hat hier eventuell schon jemand so eine abgeschlossen und kann mir diese als Muster bereitstellen bzw. mir einen Tipp geben wo ich so ein Muster finden kann (vom googlen mal abgesehen)

LG

der ICH

3.466012

Community-Antworten (12)

WH
Wendel H

07.09.2007 um 12:41 Uhr

Interne oder auch Externe?

E
ego112

07.09.2007 um 13:04 Uhr

Seit wann kann man über eine externe Stellenausschreibung eine ( ausser einer freiwilligen) Betriebsvereinbarung abschließen? Intern O.K. aber extern.

DI
der ICH

07.09.2007 um 13:10 Uhr

Hallo soll natürlich für interne Stellenausschreibungen sein

B
Bücherwurm

07.09.2007 um 13:17 Uhr

Wie könnte ich Dir am besten eine Muster - BV zukommen lassen?

DI
der ICH

07.09.2007 um 13:32 Uhr

Hallo Bücherwurm, gibt es hier die Möglichkeit privatnachrichten zu schreiben? Ansonsten setz ich meine Email Adresse kurz hier rein

B
Bücherwurm

07.09.2007 um 13:35 Uhr

Das weis ich auch nicht...! Wenn Du kein Problem damit hast Deine Emailadresse hier zu nennen, könnte ich Dir was zusenden!

P
pirat

07.09.2007 um 13:38 Uhr

@der ICH,

mach das nicht, kreuze nur das Kästchen an, wenn Bücherwurm es öffnet.

Diesen Beitrag zur Frage im Forum speichern .... Dort den Haken weg... Dann sieht es keiner!

WH
Wendel H

07.09.2007 um 13:43 Uhr

ego112, Du hast doch Deine Frage in der Klammer schon selbst beantwortet....

"Seit wann kann man über eine externe Stellenausschreibung eine ( ausser einer freiwilligen) Betriebsvereinbarung abschließen?"

.... und man kann, glaub mir, ich weiß es.

DI
der ICH

07.09.2007 um 13:48 Uhr

@pirat Irgendwie versteh ich das grad nicht so ganz wie das funktioniert

DI
der ICH

07.09.2007 um 13:52 Uhr

@bücherwurm

danke kam an

B
Bücherwurm

07.09.2007 um 13:54 Uhr

Ich habe Dir jetzt direkt etwas geschickt, ich hoffe es ist angekommen. Habe das zum ersten Mal so gemacht...

Schreib mal ob Du etwas damit anfangen konntest!

Liebe Grüße vom Bücherwurm!

P
pirat

07.09.2007 um 14:01 Uhr

@der ICH,

so geht das " Knoff-Hoff",

capiche?

Ihre Antwort