Abzüge beim Gehalt - wg. geldwerter Vorteil beim Seminar?
Hallo zusammen, wir waren bereits auf einigen W.A.F. Seminaren und hatten bisher auch keine Probleme mit der Abrechnung. Beim letzten Seminar wurde uns von der Buchhaltung für die Verpflegung ein Betrag abgezogen, da wir einen geldwerten Vorteil hätten!!!???? Wir haben in den vorherigen Seminaren keine Abzüge erhalten - hatte wir hierzu Glück oder ist das nicht korrekt? Kann uns hier jemand helfen???
Community-Antworten (1)
02.09.2007 um 21:43 Uhr
@traumsumsum Den geldwerten Vorteil solltet Ihr reklamieren. Eine Haushaltsersparnis nicht!
Verwandte Themen
Betriebsparkplatz/Firmenparkplatz = Geldwerter Vorteil ?
ÄlterWie ist es mit den Kosten eines Betriebsparkplatzes geregelt. Ist ein Betriebsparkplatz/Firmenparkplatz ein Geldwerter Vorteil? Es geht darum: Die Firma hat eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen un
Geldwerter Vorteil - AG hat für Auslandseinsätze eine Krankenversicherung abgeschlossen für Länder in denen die deutsche Krankenkasse nicht bezahlt?
ÄlterHallo liebes Forum, lese seit einiger Zeit diese interessanten Seiten und finde es wirklich toll wie untereinander geholfen werden kann. Nun habe ich auch mal eine Frage. Unser AG hat für Auslan
geldwerter Vorteil ???
ÄlterHallo ihr Lieben, habe diesmal eine etwas komplizierte Frage: Wenn die An in einem Betrieb ihre Privattiere mit zur Arbeit bringen dürfen (kostenlos) ist das dann ein geldwerter Vorteil (Steuer)
Geldwerter Vorteil
ÄlterSind fahrten eines Freigestellten BR Dienstfahrten oder nicht? In unseremBetrieb haben alle freigestellte BR einen Dienstwagen bekommen, weil sie ca.30.000 Km/ Jahr fahren. Ich bin der Meinung, da
Geldwerter Vorteil
Älterwir haben als BR den eindruck das einige arbeitnehmer einen geldwerter vorteil erhalten. (firmenfahrzeug) haben dies bei einer sitzung von BR und GL zur sprache gebracht. daruf hin hat GL geantwortet