Hallo

Habe eine Frage.
Mein Stationsleiter, hat gegenüber dem PDL behauptet, ich hätte ihm BR-Interna erzählt.
Der PDL hat die GL informiert und der kaufm. Direktor hat mich in der BR-Sitzung mit dieser Behauptung konfrontiert. Ich habe sofort eine Gegenüberstellung verlangt und 2 Tage später auch bekommen, nur bei diesem Termin hat sich der SL zu keinem Punkt geäußert, auf meine Frage, warum er das gesagt hat, kam wie auf alle Frage nur eine Gegenfrage. "Hast Du mir was erzählt ?" "habe ich den PDL angerufen?" usw. Er hat keinerlei Aussagen gemacht, er würde nichts ohne seinen Anwalt sagen. Der PDL u. der kaufm. Direktor, haben nur dagessen und nichts dazu gesagt. Ich habe jetzt beim PDL um Versetzung gebeten, mit der Begründung, dass kein Vertrauen zum SL mehr da ist und der PDL hat nur gemeint, dass beruht sich auf Gegenseitigkeit. Ich muss dazu sagen, dass der PDL und der SL auch Privat gut befreundet sind.
Nur die Anschuldigung gegen mich steht natürlich immer noch im Raum, jeder auf Station weiss es natürlich vom SL und ich kann nichts dagegen tun.
Das ist jetzt schon 2 Monate her und die GL tut auch nichts, soll das jetzt im Sand verlaufen ?
Was auch noch wichtig ist, dass bei uns schon eine Ärztin und ein Pleger rausgemoppt wurden und ich mich halt für die Mobbingopfer sehr stark einsetze ?
Bin ich die nächste ?
Gruss
Die Nachteule