Ich bin in unserer Einrichtung mit 32 MitarbeiterInnen die einzige Verwaltungsmitarbeiterin und erledige auch alle Buchhaltungsaufgaben einschließlich der Erstellung der Bilanz etc. und habe somit Zugang zu allen wirtschaftlichen Daten unserer Einrichtung. Ich habe mich bei unserer ersten BR Wahl im Nov. 2006 aufstellen lassen und bin auch mit den meisten Stimmen gewählt worden. Mein Chef macht jetzt Terror und behauptet jetzt (nachdem ich im 20. Jahr mit ihm gemeinsamt in der Einrichtung arbeite) ich sei ein Teil der Geschäftsführung und somit Leitung und möchte nicht dass ich mich bei der jetzt stattfindenen Neuwahl (wegen Kündigung eines BR Mitglieds) wieder aufstellen lasse. Wie definiert sich Leitung und kann er mir evtl. jetzt Tätigkeiten wegnehmen und diese einer geplanten zusätzlichen Verwaltungkraft übertragen. Welche Rechte habe ich, was soll ich tung?