Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
unsere Betriebsratsvorsitzende, ihr Stellvertreter und ein weiters Mitglied haben vor 2 Tagen darauf bestanden von jetzt auf Gleich Ihr Amt niederzulegen was sie auch getan haben.Keine Übergabe..nichts. Brutto Lohnlisten werden nicht übergen,Kleiderlisten wären nicht vorhanden, nichts.. das 5 Br Mitglied befindet sich im Mutterschutz und ich stehe nun alleine mit meiner Nachrückerliste da und bin ein wenig überfordert. habe zwar wieder 5 Mitglieder nachgezogen wobei 2 auch darauf verzichtet haben und somit auch ihr Amt niedergelegt haben. Wie leite ich jetzt die Wahl zum BRV und Stellvertreters richtig ein. Ich bin ja kein BRV und kann somit auch nicht zur nächsten Sitzung laden um dies auf die Tagesordnung fürs nächste mal zu setzen. Wie soll ich vorgehen, damit alles auch juristisch seine Ordnung hat....Bitte heut noch antworten DAAAAANKE