Hallo zusammen,

die nächste Betriebsversammlung steht bald an, und nun sind wir - ein 11er Gremium - auf der Suche nach Vorschlägen, wie wir die Veranstaltung ein wenig "entstauben" können.

Angefangen von der Bestuhlung des Raumes - wir erwarten ca. 300 Teilnehmer, könnten uns aber vorstellen, nur für einen Teil der Kollegen Stühle zur Verfügung zu stellen und für die anderen Stehtische anzubieten - bis zum Spaziergang zum Veranstaltungsort (Fußmarsch ca. 15 Minuten) kamen uns ja auch schon die ersten Ideen, aber vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Geistesblitz für uns.

Wie gestaltet ihr eure Betriebsversammlung? Interaktiv oder eher statisch?

Welche Themen "kommen immer gut an" und sorgen für rege Beteiligung, auch im Frage/Antwort-Teil?

Würdet ihr den Teilnehmern noch "etwas auf den Weg" mitgeben, sei es ein kleines Geschenk (Einkaufschip?) oder z.B. einen Müsliriegel?

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile

Liebe Grüße

oibreacha