Hallo, ich bin seit 11 Jahren in der Firma beschäftigt. Seit 3 1/2 Jahren im BR. Seitdem macht der AG mir das Arbeiten und Leben in der Firma sehr schwer. Z. B. Es gab eine Umstruktrierung. D.h. Es wurden freiwillige gesucht, die für 5 Monate eine Testphase begleiten und in der Logistik arbeiten möchten. Teilung Verkauf / Logistik! Es hieß damals jeder könne zu jeder Zeit zurück in seine alte Abt.. Kurz vor Ende der Testphase mußten sich alle entscheiden. Alle entschieden sich für den Verkauf und gingen zurück in ihre alten Abt.. Bloß mich ließen Sie nicht in meine alte Abt.
Es gab außerdem noch viele andere Ungerechtigkeiten die in den vergangenen Jahren passiert sind. Meiner Meinung nach Mobbing. Es gab jetzt ein Gespräch, indem Sie mir indirekt mit einer Kündigung gedroht haben, wenn ich mich nicht an die vorgegebenen Jobprofile halte. Wie soll ich mich Verhalten? Was kann der BR tun?