Hallo, wir haben einen Betriebsleiter der einen befristeten Arbeitsvertrag hat und da er seine Aufgabe durch seine unstrukturiertes Arbeiten nicht gut wahr nimmt und bei einer sachlichen Konfrontation dieses Verhaltens lieber geht und am nächsten Tag zum krank sein neigt.
Ein Teil der Kollegen kann nur schwer mit diesem Verhalten umgehen und war deshalb auch bei mir als BR. Ich habe vorgeschlagen das die Kollegen die Missstände aufschreiben und ich diese gebündelt und anonym der Geschäftsleitung im Gespräch mitteile.
Daraufhin ist nichts weiter passiert.
Heute bekam ich nun einen Anruf einer Kollegin die sagte man müsse eine Mitarbeiterverssammlung einberufen um über alles zu reden. Ich befürchte das dann aber auch keiner wirklich den Mund auf macht.
Kann man eine Mitarbeiterversammlung einberufen und den Chef dazu AUSladen?
Was könnte der Grund für eine Mitarbeiterversammlung sein? Tagesordnungspunkt 1: Chef rausschmeißen??? ;-)
Wer hat einen guten Vorschlag für das weitere Vorgehen.
Ich bin ein ein Frau BR und das auch noch nicht sehr lange und fühle mich gerade hilflos.
Vielen Dank 321