W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Einführung Logo 3

T
Tazman
Jan 2018 bearbeitet

Hallo kann mir jemand sagen was wir als Betriebsrat bei Einführung eines Lohn und Tourenplansystemes (Logo 3) beachten müssen, oder hat jemand Erfahrung mit diesem System.

4.95201

Community-Antworten (1)

S
Spartacus

15.04.2007 um 16:26 Uhr

Moin, ich kenne euer System nicht, aber wenn es um Entlohnungsgrundsätze, Prämie etc. geht würde ich als BR mein MBR gem. § 87(1)10 oder 11 BetrVG geltend machen.

Ihre Antwort