Hallo Kollegen,

hatte mal wieder eine Auseinandersetzung mit meinem geliebten NL. Ich bin gemäß gerichtlichen Vergleich in meine alte Position zurück. Trotzdem werde ich weiter gemobbt, z.B. nicht an den Schichten beteiligt und vernünftig eingeplant. Meinem direkten Vorgesetzten interessiert meine BR Arbeit einen Scheiß und ich könne das nach der Arbeit machen.Und vieles mehr, könnte romane damit füllen. Gerüchte werden gestreut und ich werde verunglimpft. Darauf hin habe ich meinem NL eine Mail geschrieben und ihn aufgefordert, dass er diese Dinge unterlassen bzw. abstellen läst. Sonnst würde ich das erneut gerichtlich klären lassen.
Daraufhin hat er am nächsten Tag eine Abteilungsversammlung mit uns gemacht und mich und ausschließlich mich zum Thema gemacht und hat meine mail vorgelesen.
Ich fühlle mich vor meinen Kollegen total gemaßregelt.

Kann ich das individualrechtlich klären oder im Gremium?

MfG Maximus