Hallo ihr alt Räte.
Ich bin erst seit 10 Monaten im BR(und wohl etwas naiv), und habe da mal eine Frage, ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr . Mein AG sagt aber das er es sich nicht mehr Leisten kann das ich immer wen Arlam ist , von der Arbeit weg muss. Er sagte das das nicht so weiter gehen kann und ich mich Entscheiden müsste .Ob Arbeit oder FW !
Darf er das überhaupt ? Ich mache das ja nicht weil ich es so Toll finde mir die Finger im Feuer zu Verbrennen,sonder weil ich Helfen möchte.
Ich bitte das man mir meine Rechtschreibprobleme nach sehen möchte,da ich zur Zeit sehr aufgeregt bin. Danke euer Ernesto.
Meine Ratskollegen können oder wollen mir nicht Helfen,da kommen nur dumme Sprüche und andere Verarschungen , wie z.B melde dich dorch als Br ab dann kannst du machen was du willst oider melde dich AU ?