Hallo zusammen,

wir haben nächste Woche eine GBR-Sitzung, ist die erste für mich, und wir sind am überlegen ob wir einen regelmäßigen Bericht der GL für die Belegschaft haben wollen. Dabei natürlich die Überlegung, was die GL hier berichten soll, welche Eckdaten wir wollen und welche Fragen der GBR durch den Wirtschaftsausschuss sonst noch an die GL stellen sollte/könnte.
Wir sind ein Logistikunternehmen, mal so nebenbei.
Habe schon im Netz nach Informationen, evtl. Berichten/Listen o.ä. zu diesem Thema gesucht, konnte aber bisher nichts brauchbares finden.

Kann mir von Euch vielleicht jemand irgendwelche Tipps dazu geben? Evtl auch Seiten, wo man sich ein paar Denkanstösse/Ratschläge holen kann? Sicher hat der Ein oder Andere von Euch schon so seine Erfahrungen darüber gemacht, oder? Bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

Allen noch einen schönen Sonntag und viele Grüße, Drache.