Der Betriebsleiter hat uns vor zwei jahren Informiert das er auf Grund von Diebstahl und Beschädigungen von Fahrzeugen auf den Parkplatz, Haupteingang .... insgesammt von vier Kameras war die rede. Wir haben es Damals lediglig zur kenntnis genommen. Mitlerweile sind es sechs Kameras und die ganzen aufzeichnungen werden gespeichert. Ich habe ihn aufgefordert mir Information über die ganzen Instalationen geben soll. Zum beispiel wieviel Kameras und wie lange die Aufzeichnungen aufbewahrt werden u.s.w. Er hat gesagt das es kein Problem ist und er mir es zusammenstellt. Da ich ihn nur zu gut kenne weiß ich das er nur Grass drüber Wachsen lassen möchte. JETZT MEINE FRAGE: Kann ich ihn zu einer Betriebsvereinbarung zwingen oder kann ich ihn dazu zwingen die ganze geschichte abzumontieren und wenn alles in die Hose geht kann ich ihn zur mindestens dazu zwingen mir die Info matrial über diese sachen zu geben.