In unserem Betriebsrat herrscht seit geraumer Zeit ein Zickenkrieg incl. Grüppchenbildung.
Es wird einem Mitglied vorgeworfen, dass es sich nicht genug angagiert! Obwohl man
im Vorfeld dieses Mitglied von einigen Aufgaben entbunden hat, erwartet man jetzt trotzdem imensen
Einsatz. Zusätzlich werden hintenrum Dinge erzählt, die nicht der Wahrheit entsprechen,
diese Gerüchte können zwar zu 99% immer wiederlegt werden. Aber es führt ständig zu Stress
Akribisch wird darauf geachtet, ob das Mitglied pünktlich ist und was und wieviel es in den Sitzungen sagt.
Hinterher wird gelästert was das Zeug hält. Ich halte mich dort raus, habe allerdings Angst, bald selbst in
die Schusslinie zu geraten. Ich bin der Meinung, so etwas darf in einem Betriebsrat nicht passieren.
Wie soll ich mich weiterhin verhalten?