W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Zielvereinbarung von einer Stationsleitung an MA auf ihrer Station - ohne Einschaltung des BR rechtens?

B
birwein
Jan 2021 bearbeitet

Hallo Zusammen, in unserem Krankenhaus hat eine Stationsleitung eine Zielvereinbarung ohne Zustimmung bzw. vorherige Kenntnisnahme des BR mit einer Mitarbeiterin ihrer Station vereinbart. Diese Mitarbeiterin hat diese Vereinbarung unterschrieben. Laut BetrVG § 87 ist da aber MBR des BR. Ist diese Zielvereinbarung nichtens? Wie können wir jetzt vorgehen? Viele Grüße birwein

5.15301

Community-Antworten (1)

H
harald

09.11.2006 um 18:06 Uhr

wer nicht klagt der nicht gewinnt

Ihre Antwort