Hallo liebe KollegenInnen,

long time no see, Urlaub ist vorbei und das Wetter wird natürlich besser :(
ich wollte Euch mal wieder um Eure Mithilfe wegen dem Spruch des Monats der Geschäftsleitung bitten.
Diesmal haben sie kein Bild angehängt aber wieder einen sehr sinniges Teil verbrochen. Ich denke mal der BR soll sich den Gegenwind-Schuh anziehen...

"Rückenwind ist besser als Gegenwind"

Ich hoffe wieder mal auf Eure Kreativität und Euren Basishumor :)
Wir hatten hier schon spontan "wer Wind säht wird Sturm ernten"
Der letzte Spruch war "das Vorhandene zu schätzen wissen" und Ihr habt rege gepostet. Die Gewinnerin war Angi1 mit "Trotz Spatz in der Hand niemals die Taube auf dem Dach aus den Augen verlieren".
Fast alle hier haben herzlich darüber gelacht :)
Das Ergebnis werde ich natürlich auch wieder hier posten!

Liebe grüße vom Packer