hallo ihr lieben,

hab da mal was kreatives. die GL gibt immer ein ganz tolles monatsmotto raus und hängt es groß aus. letzten monat hat es einigen denne mal wirklich aufgestossen und wir als br haben entschlossen, ein "echo des monats" auszuhängen. das letzte motto der GL war "fit für qualität" mit einem kleinen gewichtheber als bild. unser echo war "... aber qualität hat ihren preis!" mit einem dagobert der einen pfennig rüberreicht. das ist natürlich gut angekommen bei der belegschaft, zumal wir grade endlich in tarifverhandlungen getreten sind. bei einigen ist es auch gar nich so gut angekommen, wie man sich sicher denken kann...
das aktuelle motto der GL ist "gemeinsam sind wir stark"...
wir als betriebsrat sind natürlich keine spalter :)
ich schätze einige von euch und die opftmals witzigen komentare sehr hoch und würde mich freuen, wenn ihr mir zahlreiche vorschläge reinflanken würdet!
vielen dank schon im vorraus und bis denne,
packer