Hallo Ihr,
nun habe ich auch mal eine Frage, ich bin noch nicht lange im BR und habe leider mein BetrVG im Büro gelassen, sonst könnte ich dort vielleicht eine Antwort finden.

Ich bin die Stellvertreterin des BRV. Der BRV ist auch unser Vertreter für den GBR. Natürlich gibt es auch einen StellVertreter, wenn er nicht zu den GBR-Sitzungen fahren kann. NUn ist unser BRV in Urlaub und der Stellvertreter sollte zur GBR-Sitzung fahren. Aus verschiedenen Gründen ist dies nun nicht möglich. Da wir vor der GBR-Sitzung eine BR-Sitzung machen müssen, damit unser Vertreter dort das Gremium entsprechend vertreten kann, habe ich alle BRM und Ersatzmitglied eingeladen und als einen Tagesordnungspunkt geschrieben, dass wir darüber einen Beschluss fassen müssen, wer nun sozusagen als Stellvertreter des Stellvertreters fährt. Ich hoffe doch, dass dies seine Richtgkeit hat?? Im Kopf habe ich nämlich, dass wir auf dem Smeinar, das ich besucht hatte, dies so besprochen haben, bin aber etwas unsicher und möchte von den Erfahreneren gerne eine Antwort haben.
Vielen Dank
Uschi