Hallo zusammen,
wir sind ein Betrieb über 400 Mitarbeiter und unser Betriebsrat besteht aus 9 Mitglieder (alle neu und völlig unerfahren) wobei einer freigestellt ist. Gestern kam es vor das unser Geschäftsführer einen Betriebsratmitglied im Betriebsratbüro angerufen hat da dieser BR-Arbeit tätigte, seine genauen Wortlaute gegenüber des Betriebratmitgliedes waren, das er ihn jetzt als grössten Feind habe und er ihn fertig machen wird. Zitat ebenfalls war "Ich werde dich vernichten"
Für den morgigen Tag hat unsere Geschäftsführer eine Sitzung einberäumt, wir gehen davon aus das diese Sitzung darauf hinaus laufen wird das wir dort ebenfalls massiv bedroht werden und unser Geschäftsführer uns Pausenlos anschreien wird wie er dieses in vergangen Tagen schon getan hat um uns einzuschüchtern.
Wie sollen wir uns am besten verhalten wen dieses so eintrifft ???
Für jeden Rat bin ich dankbar, bevor unüberlegte Sachen passieren