Ich habe das Thema an sich schon bei Euch im Forum gefunden; jedoch aus den Antworten bin ich nicht schlau geworden. Liegt auch daran, dass ich ein frisch gewählter BRV und überhaupt ein BR-Frischling bin, der noch!! kein kommentiertes BetrVG hat: Wir wollen eine Betriebsversammlung einberufen, die eben keine offizielle sein soll: Sprich, der AG soll vor der Tür stehen. Wir möchten unsere KollegenInnen nach ihren Wünschen, Sorgen, Ideen fragen und diese offen disktuieren. Zugleich soll damit die grobe Richtung der BR-Projekte festgelegt werden. Wie geht's denn nun mit einem rechtlichen Kniff, dass man sich zu dieser Info/Fragestunde mit seinen Leuten ohne Oberaufsicht durch die GL trifft?
Danke im Voraus, dass Ihr Euch dem Thema BITTE nochmals genauer annehmt und uns helft.
Herzl. Gruß
deadline