W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

BR Konferenz der DGFP

R
runbox
Nov 2016 bearbeitet

Moin Moin aus dem Norden,

Unsere GF hat uns eingeladen an einer BR-Konferenz der DGFP teil zu nehmen. Da die DGFP vermutlich sehr arbeitgebernah ist, hier die Frage: Hhat einer von Euch schon Erfahrungen mit der DGFP? Vielleicht sind meine Befürchtungen der einseitigen Info ja nicht berechtigt.

Danke für Eure Hilfe

Runbox

3.13105

Community-Antworten (5)

FB
Frank B.

20.06.2006 um 10:27 Uhr

D... G... F... P... ?

R
runbox

20.06.2006 um 10:31 Uhr

@ Frank B.

Ja.

DGFP: Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. !

FB
Frank B.

20.06.2006 um 12:11 Uhr

thx!

Ich kann dir aber leider nicht weiter helfen. Vielleicht ist es trotzdem interessant für euch.

RI
Ramses II

20.06.2006 um 12:44 Uhr

Runbox,

wovor habt Ihr Angst? Gehirnwäsche?

B
Bernd

20.06.2006 um 15:11 Uhr

Fahrt hin zur DGFP.

Ich kenn den Verein zwar nicht, aber es ist doch immer besser, seine "Gegner" zu kennen. Nur Info von den "Guten" ist auch einseitig. Mensch sollte sich eh seine eigene Meinung bilden. Stellt doch einfach Euer bisher erlangtes Wissen gegen die Argumente des DGFP und diskutiert auf dieser Grundlage.

Viel Spaß

Ihre Antwort