Als alleinige Betriebsrätin wurde ich seit letztem Jahr so durch die GL fertig gemacht, dass ich schon Monate krank bin.

Es kam auch keine Neuwahl eines Betriebsrats zustande, da die restlichen Kolleginnen und Kollegen (11 Personen) noch nicht mal bereit wahren, sich als Wahlvorstand benennen zu lassen.

Jetzt will unser Chef die Betriebsratsunterlagen. Die bekommt er natürlich nicht. Das ist doch richtig, oder?

Wie sieht es mit den Büchern aus, die ich bei den Seminaren erhielt? Sind die Eigentum vom mir oder gehören die - da es keinen Betriebsrat mehr gibt - der Firma?

Wie sieht es mit den auf Kosten der Firma für den Betriebsrat angeschafften Büchern aus? Gehen die in den Besitz der Firma über?

Für eine schnelle und kurze Antwort wäre ich dankbar, da meine Nachrückerin in der Firma damit unter Druck gesetzt wird.