Nachtwachen - gibt es noch Zusatzurlaub für Nachtwachen nach dem neuen TVöD?
Gibt es noch Zusatzurlaub für Nachtwachen nach dem neuen TVöD?
Community-Antworten (1)
29.05.2006 um 11:02 Uhr
Es gibt sowohl Zusatzurlaub für Nachtarbeit als auch für Schicht- bzw. Wechselschichtdienst.
Verwandte Themen
Zusatzurlaub für Wechselschicht im TVÖD-K
ÄlterHallo erfahrene TVÖD-K ´ler, bis einschl. 2009 war es bei uns üblich, dass der Wechselschicht-Zusatzurlaub erst im folgenden Jahr gewährt wurde. 2010 wird das richtigerweise umgestellt und nach 2 Mon
Urlaubsgeld
ÄlterGuten Abend, eine kurze Frage zum Urlaubsgeld. Nach Tarif heißt es: die Höhe des zusätzlichen tariflichen Urlaubsgeldes beträgt je tariflich gewährtem und genommen Urlaubstag xx,xx€ Bei uns betr
Nachtwachen Zusatzurlaub und Feiertagsausgleich - Haben Nachtwachen Anspruch auf Feiertagsaugleich mit Freizeitausgleich?
ÄlterGuten Abend, wir haben unser Problem noch nicht gelöst. Unser Anliegen war vor einiger Zeit im Forum. Hier nochmal unsere Fragen, vielleicht kann sie jemand ganz schnell beantworten. Haben Nachtw
Arbeitszeit - Einführung eines neuen (Schicht)Dienstes - brauchen wir die Einigungsstelle?
ÄlterHallo, folgendes Problem: Bei uns (Altenheim) soll künftig ein so genannter S3 Dienst (17:00-21:00 Uhr) eingeführt werden, die Heimleitung drängte im heutigen Monatsgespräch uns BR dazu, in der nächst
Zusatzurlaub bei Schicht- und Wechseldienst - wie ist das nach dem neuen TvÖD?
ÄlterGrüß Gott, liebe "Pfleger" des Forums und liebe Leser, Am Freitag, 4.11.05 stellte ich eine Anfrage über Zusatzurlaub bei Wechsel-/Schichtarbeit ins Forum. Diese ist nun verschwunden. Mir fällt auf,