W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Zwischenzeugniss - gibt es da verschlüsselte Botschaften?

B
Badgirl
Nov 2016 bearbeitet

Wie muss ein Zwischenzeugniss aufgeteilt sein(Tätigkeiten) Wie detailliert? Gibt es da verschlüsselte Botschaften, wenn ja wie sehen diese aus? Wie lange darf sich der Arbeitgeber damit Zeit lassen nach Beantragung?

2.59202

Community-Antworten (2)

K
Kölner

05.04.2006 um 16:08 Uhr

Wie viel Zeit hast Du für eine qualifizierte Aussage? Ich denke eine Grundlagenschulung von mindestens 4 Stunden könnte ausreichen.

Deine Frage, badgirl, ist leider/Gott sei Dank nicht in diesem fred zu beantworten. Die "verschlüsselten Botschaften" kann man sinnvollerweise auch erst besprechen, wenn ein Zeugnis/Formulierungen vorliegen.

Der AG hat übrigens die Pflicht, ein Zwischenzeugnis in angemessener Zeit anzufertigen. Eine Fristsetzung hilft dem AG dabei manchmal!

P
p.g.

05.04.2006 um 16:52 Uhr

Hallo, habe da was für Dich gefunden. http://www.bewerben.de/informationen/zeugnis.htm

Ihre Antwort