Verbesserungsvorschlag an Forum-Admin
Hallo, wenn schon Schlagwörter wie BetrVg verlinkt werden, dann könnte man auch gleich einen link zum zitierten Paragraphen legen. So weiss man doch gleich um was es da geht. Das würde doch vielen von uns helfen.
Community-Antworten (2)
05.04.2006 um 15:09 Uhr
Aber muss es denn rot sein? Schwarz belassen und verlinken durch Unterstreichung würde mir persönlich reichen. Zumal: Das BetrVG wird ja schon fast gar nicht mehr wahrgenommen! :-)
05.04.2006 um 17:08 Uhr
das Schlagwort BetrVG sollte schon rot bleiben, so auffällig wie möglich! Der Vorschlag von p.g. ist nicht schlecht. Und auch in rot, wenn`s geht! Mona-Lisa
Verwandte Themen
an WAF Admin - Offner Brief
ÄlterAN den WAF FOREN Admin. Offner Brief, Grund: die Reaktionen von der Administration , auf Vertrollung von Beiträgen und Umgang mit B
Frage an Admin
ÄlterWas ist mit diesem Forum los? Warum wird eine Frage an den Admin und eine Bitte um Stellungsnahme gelöscht, ohne dass es einen Kommentar dazu gibt? Guten Abend an alle Forums-User, der Admi
Dear Admin
ÄlterDear Admin. Du hast in letzter zeit ziemlich viel auf den S.... bekommen von uns. Meiner Meinung nach nciht zu Unrecht. Geht es hier wirklich darum, dass nur BRM hier posten oder antworten dürfen?
Überwachung der Daten der PA durch unrechtmässigen Zugriff
ÄlterHallo Experten, in unserer kleinen Admingruppe gibt es eine Person, die zu gut über personelle Massnahmen, Abfindungen, Gehälter etc. informiert ist und damit im Unternehmen hausieren geht. So hat
Zugang zum Forum wird geändert
Älter@all @alle Nicks, die in den letzten Tagen vom Admin eine E-Mail erhalten haben. Der W.A.F-Admin ist nicht mehr böse und hat alle Sperren für die Nicknames wieder aufgehoben. Ab nächster Woche