W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Betriebsratswahl und Losverfahren

D
druide65
Nov 2016 bearbeitet

Wenn bei einer Betriebsratswahl 15 Mitglieder gewählt werden dürfen und die beiden letzten haben gleich viel Stimmen ist es dann eigentlich rechtens das nach dem Losverfahren entschieden wird wer in den Betriebsrat kommt und wer nicht?Oder muß die Wahl wiederholt werden?

3.36202

Community-Antworten (2)

W
w-j-l

16.03.2006 um 16:32 Uhr

Losverfahren

D
DocPille

16.03.2006 um 16:58 Uhr

Hallo druide65,

wie oft möchstest du noch ein und dieselbe Antwort lesen?? Es kommt keine andere Antwort

Ihre Antwort